Kommentare: 33
  • #33

    Smart22 (Montag, 13 Juli 2020 17:10)

    TEST

  • #32

    Marion - Morgana59 (Sonntag, 12 Juli 2020 18:48)

    Ich bin dabei :-)
    habe schon reserviert

  • #31

    Just Stone (Freitag, 10 Juli 2020 16:18)

    Ich hab gebucht vom 04.-06. 09
    lg. Mario

  • #30

    JustStone (Sonntag, 05 Juli 2020 18:18)

    für Oktober hatte ich Urlaub eingereicht,,,
    ich schau mal wie das mit dem 04-09 bis zum 06.09 klappt

    melde mich
    lg.Mario

  • #29

    Siegfried Heinz (Mittwoch, 01 Juli 2020 16:31)

    wo steht was zu diesem Treffen

  • #28

    Vickyyy (Mittwoch, 01 Juli 2020 15:28)

    Siggi, wer Lesen kann ist im Vorteil ....... Lach

  • #27

    Siegfried Heinz (Mittwoch, 01 Juli 2020 09:42)

    Wo findet denn nun unser Treffen statt??

  • #26

    Vickyyyyy (Dienstag, 30 Juni 2020 15:09)

    Nachtrag
    Bei Buchungen bitte Skatclub angeben

  • #25

    Vickyyy (Dienstag, 30 Juni 2020 13:52)

    Hallo Ihr Zocker
    Habe jetzt die Preise für das Treffen in Bad Vilbel erhalten.
    Das DZ kostet mit Frühstück 90.-€
    EZ kostet 75,-€ mit Frühstück wobei sich diese je nach Teilnehmerzahl nach
    unten reduzieren können.
    Die Buchungen können bis 24 Stunden vorher kostenfrei Storniert werden.
    City Hotel Bad Vilbel Alte Frankfurter Straße 13
    Tel.061015880
    Bitte gebt auf der HP bescheid wer gebucht hat und wieviele personen.
    Für weitere Fragen helfe ich euch gerne weiter.
    LG
    Vickyyyy

  • #24

    Siegfried Heinz (Montag, 29 Juni 2020 11:34)

    Donnerstag bin ich da wer noch??

  • #23

    Siegfried Heinz (Montag, 29 Juni 2020 11:33)

    juhu ich komme.

  • #22

    wilhelm1958 (Sonntag, 28 Juni 2020 18:50)

    habe bereits Hotel gebucht und hoffe auch gas alle bis dann gesund bleiben

  • #21

    Dagmar (Vespista) (Sonntag, 28 Juni 2020 18:43)

    Spielen denn die Liveskatclubs schon wieder?

  • #20

    Siegfried Heinz (Donnerstag, 25 Juni 2020 13:00)

    ich hab Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen , wo soll ich hinkommen ?

  • #19

    camper01 (Donnerstag, 25 Juni 2020 03:52)

    Ich habe am Anfang gesagt das ich nur kommen werde wenn der DSKV oder die Ispa das Skatspielen in der Öffentlichkeit wieder empfiehlt.

    Nur springe ich über meinen schatten und komme zum Treffen.

    ABER! Ich spiele nicht mit Mundnasenschutz.
    Mir graut es schon wenn ich mit dem Ding einkaufen oder sonst wo hin muss.
    Deswegen habe ich auch den September vorgeschlagen damit wir draussen spielen können.
    Im Landkreis Rastatt und Stadt Baden-Baden mit über 270.000 Einwohnern hat es seit dem 11.06 bis 23.06 zwei! Neuinfektionen gegeben!
    Das nur mal zur Info!
    Ich wäre auch bereit, wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Test zu machen. Auch wenn ich diesen selber bezahlen müsste!
    Vielleicht weiss Daggi wo man so einen Test machen kann!
    Zu einem Hygienekonzept wie Daggi es vorstellte bin ich ausser dem MNS dabei.
    Skatkarten werden wie immer nach jeder Serie ausgetauscht.
    Es sind genügend Karten da.
    Wenn wir Desinfektionsmittel brauchen, bezahlen wir diese aus der Clubkasse.
    Natürlich würde ich auch sofort absagen wenn ich mich krank fühlen würde!
    GB Ha-Jü

  • #18

    Dagmar (Vespista) (Dienstag, 23 Juni 2020 18:38)

    p.s. das mit den Beschwerden gilt natürlich auch für alle Mitglieder des eigenen Hausstandes, wenn dort jemand auch nur einen Hauch von Erkrankung zeigt, sollte man auf keinen Fall anreisen.

  • #17

    Dagmar (Vespista) (Dienstag, 23 Juni 2020 17:51)

    WENN ein Treffen in diesem Jahr stattfinden sollte, dann sollten wir ein Hygienekonzept haben. Händedesinfektion vor jeder Serie und auch nach jeder Pause, jede Serie ein neues Blatt. Spielen nur mit Mundnaseschutz, denn wir kommen aus allen Regionen zusammen und es wird laut gelacht und geschimpft und sich gefreut. Und, wer auch nur den Hauch eines Unwohlseins verspürt oder Symptome wie Husten, Halsweh, Schnupfen oder Durchfall oder Geschmacksverlust oder erst recht erhöhte Temperatur bemerkt, der sollte unbedingt zu Hause bleiben.

  • #16

    JustStone (Montag, 22 Juni 2020 18:22)

    Wir haben vorsichtshalber Urlaub eingereicht ,,,mal sehen ob es klappt

    lg. Mario & Biene

  • #15

    Siegfried Heinz (Sonntag, 21 Juni 2020 20:39)

    Also auf gehts zum Treffen Corona ist zwar nicht weg aber es ist überschaubar , außer ihr möchtet zu Tönnies

  • #14

    Dagmar (Vespista) (Sonntag, 21 Juni 2020 17:11)

    Hab grad mit Jürgen telefoniert, das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, passt preislich und Platz ist auch genug und vor allem machen die dort einen sehr freundlichen und kooperativen Eindruck. Von der Zeit her ist es für mich genauso weit wie der Hieb. Mit wäre beides recht, wenn wir mal was Neues ausprobieren möchten. Hajü kann auch dort mit dem Womo stehen. Wenn wir uns dafür entscheiden, müsste man halt nochmal dort verhandeln, da geht sicher noch was....

  • #13

    Vickyyyyy (Sonntag, 21 Juni 2020 16:15)

    Nachtrag zu Corona
    also ich war am Dienstag wieder zum Skat .
    Und ab 1.07. ist auch wieder Kegeln
    Dies nur zur Info
    LG
    Vickyyyy

  • #12

    Vicky (Sonntag, 21 Juni 2020 16:10)

    Hi Leute
    habe mir heute das Hotel,Schöne Aussicht angesehen.für ein Treffen dort ist es nichts,da diese kein Essen mehr anbieten.
    Habe mich dort im Umkreis umgesehen und bin Begeistert vom City Hotel in
    Bad Vilbel was nur 5 Min vom alten entfernt ist.
    Was mir aufgefallen ist,war das sehr nette Personal.
    Tiere und WOBO sind auch erlaubt,die würden sogar den Platz für Hajü vorher absperren.Ich bitte euch,seht es euch mal an,ist Super.
    L.G
    Vickyyyy

  • #11

    Siegfried Heinz (Montag, 15 Juni 2020 20:49)

    Naja Urlaub im Ausland ok , in Deutschland zu gefährlich.

  • #10

    Vespista (Montag, 15 Juni 2020 17:38)

    Ihr Lieben, ich bin da bei Detlef, so lange es noch keinen Schutz gibt, wäre ich auch dafür, bis zum nächsten Jahr zu warten. Oktober ist zwar noch eine Weile hin, aber eben nicht absehbar, wie bis dahin die Lage ist. Beim Skat sitzt man einfach nah beieinander....

  • #9

    Siegfried Heinz (Montag, 15 Juni 2020 10:42)

    Trotz Aufruf am Skatabend mit 16 Mitgliedern nur 2 Meldungen, sehr dürftig, Hajü hast Recht, sehr wenig Interesse. SchadeSchade.

  • #8

    camper01 (Montag, 15 Juni 2020 10:29)

    Eigentlich wollte ich mich zu einem Treffen für dieses Jahr nicht äussern und auch nicht darum kümmern!
    Da ich weiss das sich nur 3-4 Mitglieder dazu äussern.
    Siggi zu liebe habe ich es nun aber gemacht.
    Nach Tel. Rücksprache mit dem Hieb wäre nur die Termine vom 15-18.10 und 05.-08.11 frei.
    Sollte der 22.10-25.10 als Termin aber interessanter sein muss sich jemand anderes um einen anderen Spielort kümmern!
    Es geht bei dieser Umfrage ja auch nicht ob ihr zu dem Treffen kommt oder auch nicht, sondern nur um das INTERESSE ob ihr dieses Jahr ein Clubtreffen möchtet!
    Ich würde kommen wenn zb. vom DSKV eine Empfehlung käme das der Spielbetrieb in den Clubs wieder aufgenommen werden dürfte.
    Und auch nur ohne Mundschutz!
    GB Ha-Jü

  • #7

    HEFTLE (Sonntag, 14 Juni 2020 21:36)

    Denkt daran, dass der Hieb unser Clubhaus seit
    12 Jahren ist und Eberhard uns immer mit den Preisen entgegen gekommen ist.
    Auch meine ich, dass wir vieles machen konnten, was ein neues Haus uns nicht erlauben würde.

  • #6

    Heftle (Sonntag, 14 Juni 2020 21:25)

    Ich würde Euch gerne sehen , aber es geht nicht mehr. Danke Siggi, dass Du mich holen wollest.

  • #5

    Siegfried Heinz (Samstag, 13 Juni 2020 12:20)

    ich komme und gerne schon Donnerstags, bringe Masken mit falls die noch gebraucht werden.Hieb ist auch Ok

  • #4

    Vickyyyyyyyyy (Freitag, 12 Juni 2020 21:20)

    Hi ich würde kommen
    Lg.Vickyyyy

  • #3

    JustStone (Dienstag, 09 Juni 2020 19:25)

    Ich würde versuchen das hinzubekommen
    lg. Mario

  • #2

    vegasreiter/ Detlef (Dienstag, 09 Juni 2020 13:20)

    Hallo zusammen, also wenn es bis dahin noch kein Mittel gegen Corona gibt ,werde ich nicht kommen. Es ist ja noch Zeit bis zum Treffen,aber ich glaube nicht das es im diesen Jahr noch etwas wird mit einen Medikament. Dann lieber hoffentlich Gesund und Corona frei im nächsten Jahr.
    Allen immer ein Gutes Blatt.

  • #1

    zwate (Montag, 08 Juni 2020 23:25)

    Hi, hier könnt Ihr Eure Meinungen zu einen eventuellen Clubtreffen 2020 schreiben, Bitte bis 19.06. nutzen.
    Grüße und GB Holger