Kommentare: 11
  • #11

    Siegfried Heinz (Sonntag, 18 Februar 2024 12:49)

    Hi alter Deutsch-Nevada-Ami wie geht es dir? bist mal wieder in Old Germany ?

  • #10

    Morgana59/Marion (Sonntag, 18 Februar 2024 10:27)

    Hallo lieber Gunther,
    ich hatte dir eine email geschrieben, das wir uns freuen, das du wieder dabei sein kannst.
    Ich habe deinen neuen Nicknamen koku9 freigeschaltet und wir würden uns freuen wenn wir dich morgen Abend endlich wieder begrüßen können.

  • #9

    koku9 (Freitag, 16 Februar 2024 18:38)

    Keiner antwortet ,nehme an niemand liest
    Gunther

  • #8

    koku9 (Donnerstag, 08 Februar 2024 06:14)

    Habe mich heute abend Nevada Zeit aufgerafft wieder aktiv zu werden,weil ich hoffe das ich wieder spass am spielen habe.
    Mein erster Club und ich denke viele schoene Treffen fuer mich.
    Ihr habt ja immer gute Spieltage.
    wie ich sehe habt ihr Neue dazu bekommen. das freut mich .
    Viele Gruesse Koku
    Nun neuer spieler name koku9

  • #7

    Siegfried Heinz (Sonntag, 15 Oktober 2023 18:05)

    Hallo ihr Scepies , falls jemand fehlt könnt ihr mich anrufen 015173049065 ansonsten viel Spaß und gut Blatt.

  • #6

    Siegfried Heinz (Samstag, 08 Juli 2023 00:33)

    Ave ist kein Problem ein Admin liest es und trägt dich ein das Objekt funktioniert nicht.

  • #5

    avenso (Freitag, 30 Juni 2023 20:01)

    ich würde mich gern hier eintragen, das ich beim nächsten Clubtreffen dabei bin und eben die Buchungsbestätigung erhalten habe.....aber ich finde nix wo ich es hinschreiben könnte.

  • #4

    avenso (Samstag, 15 April 2023 20:16)

    Ich werde es morgen (16.4.) zur Clubmeisterschaft zeitlich nicht schaffen.
    Allen gute Blätter
    Gruß Frank

  • #3

    Siegfried Heinz (Dienstag, 21 Februar 2023 18:47)

    na wieder keiner der Quasseln will da.

  • #2

    Siegfried Heinz (Freitag, 04 November 2022 13:46)

    so bin mal eine Woche weg

  • #1

    zwate (Sonntag, 24 Juli 2022 18:58)

    ok